Kollegin verplappert

Lady Gaga: Heimliche Hochzeit mit Taylor?

02.10.2014

Ein Ring am Finger ihres Freundes lässt die Gerüchteküche brodeln.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Bei Lady Gaga wundert uns schon gar nichts mehr. Darum wäre es auch keine Überraschung, wenn sie ihren Freund Taylor Kinney heimlich, still und leise geheiratet hätte. Warum man das glaubt? Der Schauspieler trägt plötzlich einen verdächtigen Ring am richtigen Finger und seine Kollegin Sophia Bush stellte klar, dass das Schmuckstück nicht Teil von Dreharbeiten ist. Ist die Gaga jetzt etwa unter der Haube?

Ausgeplaudert?
Auf Instagram teilte Sophia Bush einen Schnappschuss aus ihrer Serie Chicago Fire, in der sie Taylor Kinneys Freundin mimt. Auf dem Bild umarmen sich die beiden stürmisch und der silberne Ring an Taylors Hand ist kaum zu übersehen. "Ich freue mich tierisch darauf, heute Nacht wieder in einer Episode von Chicago Fire zu sein. Ich habe mich auch tierisch gefreut, meinen Kumpel Taylor Kinney gestern auf unserem Presse-Event zu sehen. Ungestüme Umarmungen sind immer noch die besten. Das ist sein persönlicher Ring. Der ist nicht für die Show", schreibt sie zu dem Foto. Hat sie mit der unbedachten Äußerung etwa das kleine Geheimnis von Taylor Kinney und Lady Gaga ausgeplaudert?

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel