Drogenbeichte

Lady Gaga: "Rauche 15 Joints pro Tag"

13.11.2013

Seit ihrer Jugend kämpft die Sängerin mit ihrer Drogen-Abhängigkeit.

Zur Vollversion des Artikels
Zur Vollversion des Artikels

Diese Lady schockiert und provoziert so gerne, dass sie uns eigentlich mit nichts mehr überraschen kann. Auch mit einer Drogen-Beichte nicht. Lady Gaga gestand, dass sie Marihuana nicht nur konsumiere, um den Schmerz in ihrer Hüfte zu lindern, sondern auch, um mit psychischem Druck klarzukommen. Bis zu 20 Joints rauche sie pro Tag.

Geständnis
"Ich bin süchtig, denn ich versuche mit dem Angstgefühl fertig zu werden. Es ist wie eine Medizin für mich und ich rauche circa 15 bis 20 Marihuana Zigaretten ohne Tabak pro Tag," verrät die Sängerin. Schon in ihrer frühesten Jugend kam die Sängerin mit Drogen in Berührung und machte schon mit verschiedensten Stoffen ihre Erfahrung. "Ich war bereits von verschiedenen Drogen abhängig, seitdem ich jung bin. Gerade in den letzten sieben Jahren," erzählt die 27-Jährige.

Doch ihr ganzes Lebens lang möchte sie nicht so weitermachen - Gaga will versuchen, ihre Abhängigkeit zu besiegen. "Ich setzte mich selbst immer sehr unter Druck, dass ich high sein muss, um kreativ zu sein. Ich brauche das – das ist ein Fehler in meinem Leben, der vor zehn Jahren passiert ist. Kann ich auch ohne die Drogen brillant sein? Ich weiß, dass ich es kann und auch muss, denn ich will leben," gesteht die Skandal-Sängerin. Wir sind gespannt...

© Reuters

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel