Ist sie wahnsinnig?

Gaga: "Hörte Stimmen in meinem Kopf"

06.11.2013

Rätsel um skurille Outfits gelüftet: Ausdruck ihres Geisteszustandes.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Von der futuristischen Discokugel, der kreidebleichen Waldfee bishin zum Vamp mit Damenbart - bei Lady Gaga scheint das ganze Jahr über der Karnevals-Wahn zu herrschen. Zu Gast bei der britischen Graham Norton Show erklärte die schrille Popqueen nun, warum sie sich am liebsten in skurillen Outfits präsentiert.

Stimmen im Kopf
"Seit ich jung war, hatte ich Stimmen in meinem Kopf" erklärte Gaga. Um diesen zu entfliehen, gab sie an als Jugendliche viele Drogen sowie Alkohol konsumiert zu haben. Das ist zum Glück vorbei: Heute geben ihr die Kunst sowie ihre verrückten Outfits, für die die Sängerin besonders bekannt ist, Halt.

"Vielleicht rührt es von den Dingen her, die ich in der Vergangenheit erlebt habe" so das einstige Mobbing-Opfer in einem Interview mit der US-amerikanischen Glamour. Endlich haben wir eine Erklärung!

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel