Nach vier Jahren

Lena Gercke & Sami Khedira: Trennung!

07.07.2015

Drei Jahre nach der Verlobung ist ihre Liebe zerbrochen.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Das war's mit dem Traumpaar: Germany's Next Topmodel Lena Gercke (27) und Star-Kicker Sami Khedira (28) haben sich nach vier gemeinsamen Jahren getrennt. Khedira machte das Liebes-Aus in einer kurzen Erklärung gegenüber bild.de offiziell: "Lena Gercke und ich haben uns vor einigen Wochen gemeinsam entschieden, getrennte Wege zu gehen. Keinem von uns fiel die Entscheidung leicht und wir bitten daher um Verständnis, dass weitere Details nicht mit der Öffentlichkeit geteilt werden."

Was zu der Trennung geführt hat, ist nicht bekannt. Vielleicht führten unterschiedliche Karrierewege zum Ende ihrer Liebe: Sami Khedira unterschrieb im Juni einen Vertrag bei Juventus Turin, soll bis 2019 in Italien Fußball spielen. Lena Gercke soll die nächste Staffel von The Voice of Germany moderieren und ist als Model ständig auf Achse. Außerdem wurde sie kürzlich beim Dreh für einen neue ProSieben-Show gesehen, die im Spätsommer zu sehen sein wird. Laut bild.de werden in der Sendung Passanten reingelegt.

Die beiden waren seit 2011 zusammen, 2012 verlobten sie sich.

 

VIDEO:  ANTM 2014: Das sind die Favoriten

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel