Leo DiCaprio

Verlobung mit Bar Rafaeli in Berlin

16.02.2010

Schauspieler soll am Valentinstag um Hand des Models angehalten haben.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Am Sonntag präsentierte Hollywood-Superstar Leonardo DiCaprio (35) seinen neuen Scorsese-Film Shutter Island in Berlin. Abseits des roten Teppichs gab es aber nur eines Gesprächsthema: Hat er sich am Wochenende mit Model-Liebe Bar Rafaeli (24) verlobt? Das Paar wur­de am Valentinstag beim Diner im Grill Royal gesichtet – davor soll er im Hotel de Rome um ihre Hand angehalten haben!

On-Off
Damit hat die schöne Bar endlich den Junggesellen gebändigt. Bereits zweimal trennte sie sich, weil er eine fixe Verbindung scheute. Ein Lichtblick: Die Israeli soll in ihrer Heimat jetzt zum Bundesheer ...

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel