Mit Luxusboot auf Fan-Tour

Leonardo DiCaprios WM-Yacht

14.06.2014

Leonardo DiCaprio genießt die WM auf einer Luxusyacht in Rio de Janeiro.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Während unsereiner die WM in Brasilien vom Sofa aus mitverfolgt, mietet sich Leonardo DiCaprio eine Luxusyacht und legt damit vor Ort an. Gemeinsam mit 21 Freunden hat er sich während der WM auf der "Topaz", der fünftgrößten Yacht der Welt, einquartiert. Mit dem Luxusboot hat er am Hafen von Rio de Janeiro angelegt um direkt vor Ort mitfiebern und -feiern zu können.

1 Million Euro pro Woche
Die „Topaz“ hat sich Leo von Milliardär Scheich Mansur ausgeborgt. Rund eine Million Euro muss er für seine WM-Yacht pro Woche hinblättern, wie die Daily Mail zu berichten weiß. Die satte Miete, welche der Scheich verlangt scheint Leo aber nicht abzuschrecken: Es ist nicht da erste Mal, dass er sich die „Topaz“ ausgeborgt hat. Bereits im April hat er geneinsam mit Jamie Foxx und Orlando Bloom eine Mega-Party auf dem Luxus-Boot geschmissen.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel