Neues Magerfoto

Liliana: Durch Stress so mager?

18.08.2014

Der Prozess hat dem Model wohl doch mehr zugesetzt, als es zugibt.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images, Instagram
Zur Vollversion des Artikels

Dick war Liliana Matthäus ja noch nie, doch seit sie im Frühjahr in New York wegen angeblichen Kreditkartenbetrugs festgenommen wurde, wird das Model immer dünner. Auf einem aktuellen Foto, das die Ex-Frau von Lothar Matthäus auf Instagram postete, wirken vor allem ihre Beinchen so dürr wie noch nie. Hat der Stress um ihren Prozess Liliana doch mehr zugesetzt als sie zugeben will?

Zu viel Stress?
Von weiblichen Kurven ist an der 27-Jährigen nicht mehr viel zu erkennen. Stattdessen macht sie immer wieder mit neuen Magerfotos auf sich aufmerksam. Sollte tatsächlich der Prozess so sehr an ihren Kräften gezehrt haben, kann Liliana jetzt endlich aufatmen, denn die Staatsanwaltschaft ließ die Klage gegen das Model nun fallen.

Am Dienstag (19. August) soll sie noch einmal vor Gericht erscheinen müssen, dann kann sie auch unter dieses finstere Kapitel ihres Lebens endlich einen Schlussstrich ziehen. Ob sie danach jedoch wieder ein paar Kilos mehr auf die Rippen bekommt, ist fraglich.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel