Kurzes Vergnügen

Lilly Becker löscht Busenfotos

23.07.2014

Kaum gepostet & schon wieder weg. Waren Lilly die Bilder doch peinlich?

Zur Vollversion des Artikels
© WireImage.com/Getty
Zur Vollversion des Artikels

Lasziv posiert Lilly Becker oben ohne vor einer idyllischen Landschaft und postete den sexy Schnappschuss auf Instagram. Auch ihr Ehemann Boris Becker veröffentlichte später ein Bild aus der oben ohne-Serie seiner Liebsten. Doch wo sind die heißen Fotos jetzt hin? Sieht ganz so aus, als hätte Lilly ihre heißen Busenbilder wieder gelöscht. Sind sie ihr nun etwa doch peinlich geworden?

Nur PR-Masche
Mit den Fotos sorgte die 38-Jährige definitiv für Aufsehen, verriet sie doch erst kürzlich, dass sie sich in jungen Jahren für eine Brust-OP unters Messer legte. Doch dieses Geständnis warLilly keineswegs peinlich, warum sollten es also ihre oben ohne-Fotos sein? Doch wo Fans sind, sind auch immer Neider.

Während die einen die heiße Bikinifigur der gebürtigen Niederländerin bewunderten, sind sich andere sicher, dass hinter den Fotos nur eine billige PR-Masche steckt. Was auch immer der Grund für das Löschen der Bilder war: schade ist es schon ein bisschen, denn Lilly nur um knappen Höschen war schon ein schöner Anblick.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel