Peinliche Tweets

Lilly Becker: Sex-Versprechen auf Twitter

30.06.2014

"Kein Sieg! Kein Sex", twitterte sie während der Fußball-WM.

Zur Vollversion des Artikels
Zur Vollversion des Artikels

Bei den Beckers geht es heiß her. Lillys Herz schlägt für die Niederlande, ihr Mann Boris feuert die Deutschen an. Das sorgt nicht nur vor dem Fernseher für Komplikationen, der Fußball beherrscht auch ihr Liebesleben. "Kein Sieg! Kein Sex", twitterte Lilly am beim Match Niederlande gegen Mexiko.

Erleichterung
Bei der Drohung musste Bobbele während des Spiels wohl gleich doppelt zittern. Seine Karten standen auch anfangs nicht besonders gut, nachdem die Mexikaner zur Halbzeit in Führung lagen. Doch die Oranjes meinten es gut mit Boris Beckers, siegten am Ende gerade noch mit einem 2:1 und bescherten dem Tennis-Ass seinen heiß ersehnten "Sex !!!!!", wie Lilly im nächsten peinlichen Tweet versprach. Ein klassischer Fall von Über-Information!

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel