Madonna-Tochter getrennt

Lourdes: Erste große Liebe zerbrochen

28.03.2014

Trennung von "Homeland"-Star Timothée Chamalet. Er knutscht schon wieder.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at, Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Das klingt nach Herzschmerz. Lourdes Ciccone, die 17-jährige Tochter von Popkönigin Madonna, ist nach fast einem Jahr Beziehung wieder Single. Wie die New York Post berichtet, ist ihre erste große Liebe zerbrochen - sie ist von Homeland-Star Timothée Chalamet (18) getrennt.

Schnell ersetzt
Der Schauspieler scheint ihr nicht nachzutrauern. Er wurde nach der Premiere der Rock-Doku Mistaken for Strangers beim Knutschen mit einem anderen Mädchen erwischt. Ein Partygast verriet: "Er bat darum, Fotos die ihn beim Küssen zeigen, zu löschen." Vielleicht, weil er Lourdes damit nicht verletzen wollte?

Bei seiner neuen Herzdame soll es sich übrigens um eine Mitschülerin handeln: Sie besucht die gleich Schule für junge Künstler, an der sich auch Lourdes und Timothy trafen.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel