Sie will studieren

Lourdes macht ihren Highschool-Abschluss

15.06.2014

Madonnas Teenie-Tochter Lourdes (17) steht kurz vor ihrem Schulabschluss.

Zur Vollversion des Artikels
© www.pps,at Photo Press Service
Zur Vollversion des Artikels

Auf dem Blog von „Material Girl“, dem Label vom Mama Madonna und Tochter Lourdes offenbarte der Teenie nun ihre Unsicherheiten in Bezug auf ihre eigene Zukunft. Allerdings weichen die Sorgen des Starkindes jenen von normalen Jugendlichen etwas ab: „Zu wissen, dass ich nun selbst meinen Wecker stellen muss und niemand an meine Tür hämmert, um mich aus dem Bett zu bekommen, erleichtert mich und macht mich ängstlich zugleich." Die 17-jährige macht derzeit ihren Highschool-Abschluss und arbeitet parallel dazu an der Herbst-Kollektion von „Material Girl“.

Lourdes will studieren
Madonnas Teenie-Tochter hat offensichtlich keine Showbiz-Pläne: Sie will ihre Ausbildung an einem College fortsetzen. Man darf gespannt bleiben, für welche Elite-Einrichtung sich Lourdes beworben hat und welchen beruflichen Weg sie einschlagen wird. 

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel