Schräg!

Maite Kelly fastete mit Gummibärchen

28.03.2013

"Verzichten auf Schoko, aber nicht auf Gummibärchen." Kinder hielten besser durch.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Kelly-Family-Mitglied Maite Kelly (33) hat sich mit einigen Schummeleien über die Fastenzeit gerettet. Gemeinsam mit ihrem Mann und den beiden Kindern habe sie überlegt, was man sich sparen könne. "Dann haben sie gesagt: OK wir verzichten auf Schokolade, aber nicht auf Gummibärchen", erzählt die Sängerin.

Kleine Sünden...
Allerdings hätten die fünf und sechs Jahre alten Töchter besser durchgehalten, als sie selbst: "Ich habe mich schon öfter mal an Schokolade vergriffen." Die Kinder hätten davon aber nichts mitbekommen. "Das ist die Hauptsache."

 

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel