Aus Liebe wurde Freundschaft

Marc Anthony: "Haben einander für's Leben!"

30.01.2012

Seit Marc frisch verliebt ist, scheint ihn Casper Smart nicht mehr zu stören.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Dass sich Jennifer Lopez (42) mit Casper Smart einen knackigen Toyboy angelacht hat, gefiel ihrem Ex-Ehemann Marc Anthony überhaupt nicht! Ständige Streitereien zwischen dem ehemaligen Paar waren die Folge. Doch spätestens seit Marc mit dem 24-jährigen Model Shannon De Lima sein neues Liebes-Glück gefunden hat, können er und JLo endlich Freunde sein!

Ende des Rosenkriegs
"Die Ehe war nur ein Kapitel. Und die Kinder ein anderes. Wir haben einander für’s Leben“, resümierte Anthony, auf die Zusammenarbeit mit seiner Ex-Frau in ihrer gemeinsamen Show Q'Viva! The Chosen angesprochen. "Es war für uns vorgesehen, in unserem Leben zu sein, nur auf einer anderen Ebene.“ Da gehen die beiden mit gutem Beispiel voran...

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel