Es wird ernst

Anthony: Neue stellt ihn ihren Eltern vor

04.04.2013

Chloe Greens reicher Vater gab Beziehung mit JLos Ex seinen Segen.

Zur Vollversion des Artikels
© FilmMagic.com/Getty, Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Marc Anthony und seine Freundin Chloe Green scheinen es ja richtig ernst miteinander zu meinen. Jetzt stellte die 21-Jährige den (Noch-)Ehemann von Jennifer Lopez sogar ihrem Vater, dem Topshop-Gründer Sir Philip Green vor - und soll der Beziehung sogar seinen Segen gegeben haben.

Familien-Treff
Laut New York Post wurden Chloe und Marc zusammen mit Chloes Milliardärs-Vater, ihrer Mutter Tina (64) und ihrem Bruder Brandon (20) in einem Club in Miami gesehen. Das Gespann feierte am VIP-Tisch mit mehreren Flaschen Champagner, so ein Augenzeuge gegenüber der US-Zeitung. "Anthony und Green haben während des Familien-Treffs wie ein verliebtes Paar gewirkt", so der Insider. Die Eltern von Marcs neuer Freundin indes hätten zustimmend geschaut. Na dann! Jetzt fehlt nur noch ein Antrag - und die Scheidung von JLo natürlich...

 

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel