Diät-Geheimnis

Mariah Carey: So purzelten 30 Babykilos

09.11.2011

Nach Zwillingsgeburt zeigte sich Mariah in einer TV-Show wieder schlank.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Während ihrer Schwangerschaft präsentierte Mariah Carey (42) stolz ihren Babybauch. Jetzt kokettierte die Sängerin in der Rosie Show mit einem formvollendeten Körper. Rund 30 Kilogramm hat sie abgenommen und unterstrich ihre neuen Rundungen mit einem hautengen Minirock und einer Lederjacke, die tiefe Einblicke in ihr Dekolletè gewährte.

Jenny-Diät
Als sie mit ihren Zwillingen schwanger war, hatte sie mit enormen Wasseranlagerungen zu kämpfen, so die Diva. Sogar der Gang ins Badezimmer sei ihr schwer gefallen. Dank der Jenny-Diät habe sie es schließlich geschafft, zuerst das lästige Wasser zu verlieren und dann auch noch ordentlich abzuspecken.Von der Diät scheint die Diva so begeistert, dass sie sich gleich zur Pressesprecherin von Jenny Craig ernannte.

So hat sie es geschafft
Mariah erinnert sich: "Das wichtigste für mich war, nicht auf das Essen zu vergessen, um den Stoffwechsel nicht zu verlangsamen." Da sie einen Kaiserschnitt hatte, musste sie auch weitgehend auf das Fitnessprogramm verzichten, das immerhin 90 Prozent der Jenny-Diät ausmacht. Die Diva ließ den Kopf nicht hängen - und trainierte einfach beim Spazieren gehen mit dem Hund und Plantschen im Ozean.

Ein Tipp zum Schluss
Zu guter Letzt verriet Mariah ein weiteres Diätgeheimnis: "Ich habe mich nie auf die Waage gestellt." Anstatt sich zu wiegen, probierte sie einfach Kleider an, die früher gepasst hatten. "Ich orientierte mich einfach daran, wie ich darin aussah und wie ich mich fühlte."

Man kann der Dame nur gratulieren und ihr die Daumen drücken, möge sie vom lästigen Jo-Jo Effekt verschont bleiben.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel