Nach Zwillings-Geburt

Mariah Carey: Plötzlich abgespeckt

24.08.2011

Fesche Mama! Die Diva zeigt sich deutlich erschlankt der Welt.

Zur Vollversion des Artikels
© www.twitter.com
Zur Vollversion des Artikels

Erst vier Monate sind seit der Geburt ihrer Zwillinge Monroe und Morocco vergangen, doch Mariah Carey zeigt sich deutlich schlanker als vor der Schwangerschaft . Die fetten Jahre scheinen vorbei zu sein.

Gassi gehen
Mariah wirkt ausgelassen und happy auf den Fotos. Schön, dass es ihr so gut geht! Doch wie ist sie den Speck losgeworden? Gassi gehen ist ihr Rezept. Von der frischen Luft haben auch ihre fünf Jack-Russells was. Die freuen sich, dass sie nun mit Frauchen so oft rauskommen.  Grund für den neuen Körperkult dürfte sein, dass Mariah ein Comeback im Showbusiness wagen will und schon bald wieder vor der Kamera arbeiten soll.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel