Schlechte Zwillings-Mama?

Mariah Carey hatte Besuch vom Jugendamt

Mariah Carey & Nick Cannon
© FilmMagic.com/Getty
Rekord: Wenige Tage nach Geburt der Babys wurde Jugendamt alarmiert.
OE24 auf Google bevorzugen

Gerade erst wurde Mariah Carey Mutter von Zwillingen, schon hatte sie das Jugendamt am Hals. Ein anonymer Anrufer hatte sie angezeigt! Der Sängerin wurde vorgeworfen, ein Guinness-Bier getrunken zu haben, obwohl sie stillt.

Natürlich mussten die Beamten dem Vorwurf nachgehen und sich davon überzeugen, dass es den Babys bei Mariah Carey und Nick Cannon gut geht.

Alles ist gut!
Gestern unterhielt sich das Jugendamt ausführlich mit den jungen Eltern und stellte fest, dass es den Säuglingen an nichts mangelt.

Warum Mariah zu dem alkoholischen Getränk griff? Ein Krankenhaus-Mitarbeiter hatte ihr den Tipp gegeben, denn dunkles Bier regt angeblich die Milchproduktion an.

Mariah Carey und Nick Cannon wurden am 30. April Eltern: Die Zwillinge Moroccan und Monroe sind wohlauf. Das ist ja jetzt amtlich...

Stars & ihre Kids: Die schrägsten Babynamen


1 / 44

Stars und ihre Kids: Die schrulligsten Namen

Stars und ihre Kids: Die schrulligsten NamenDavid und Victoria Beckham präsentieren voller Stolz ihre Tochter: Harper Seven. Den Namen verdankt das Mädchen Mamis Lieblingszeitschrift Harper's Bazaar und Papis Rückennummer.

© David und Victoria Beckham via Twitter/Facebook

Stars und ihre Kids: Die schrulligsten Namen

Stars und ihre Kids: Die schrulligsten NamenEs war ja klar, dass Beyoncé Knowles und Jay-Z ihrer ersten Tochter keinen gewöhnlichen Namen geben: Blue Ivy (Blauer Efeu). Warum: Jay-Z steht offenbar auf die Farbe Blau - er brachte sogar eine Albumtrilogie mit dem Titel blueprint heraus. Ivy steht für die römische Zahl IV (4), die für das Paar eine besondere Bedeutung hat. Beide wurden an einem 4. geboren und ihr Hochzeitstag ist der 4. April.

© AP

Stars und ihre Kids: Die schrulligsten Namen

Stars und ihre Kids: Die schrulligsten NamenKateHudson mit ihrem Sohn Bingham - eine Hommage an die Vorfahren.

© Twitter

Die süßesten Kids der Stars


1 / 38

Shiloh, Suri & Co: So süß sind die Star-Kids

Shiloh, Suri & Co: So süß sind die Star-KidsBezaubernd: Angelina Jolie und Tochter Zahara.

© Photo Press Service, www.photopress.at

Shiloh, Suri & Co: So süß sind die Star-Kids

Shiloh, Suri & Co: So süß sind die Star-KidsHalle Berry mit ihrer putzigen Nahla.

© Photo Press Service, www.photopress.at

Shiloh, Suri & Co: So süß sind die Star-Kids

Shiloh, Suri & Co: So süß sind die Star-KidsEine schöne Familie: Model Camila Alves mit Levi und Vida. Wo steckt nur Papa Matthew McConaughey?

© Photo Press Service, www.photopress.at

Die teuersten Babypics


1 / 10

3 babyfotos shiloh teaser

Sie sind Millionen wert: Die teuersten BabyfotosPlatz 3: Shiloh Nouvel, die erste leibliche Tochter von Brad Pitt und Angelina Jolie wurde für 4,1 Mio. Dollar abgelichtet, das Geld freilich gespendet.

© People Magazine

9.1 harlow winter kate madden

Sie sind Millionen wert: Die teuersten BabyfotosPlatz 9: Nicole Richies Tochter Harlow Winter war dem People Magazine immerhin 1 Mio. Dollar wert. Die Mama freut's.

© People Magazine

5.2  dannielynn smith

Sie sind Millionen wert: Die teuersten BabyfotosPlatz 5: Auch für Dannielynn, das Baby von Anna Nicole Smith und Larry Birkhead, gab's 2 Mio.

© OK! Magazine

Fehler im Artikel gefunden?Jetzt melden