Zeigfreudige Schwangere

Mariah Carey: Schon wieder nackt

Teilen

Mariahs Babybauch-Marathon: Jetzt posierte sie mit ihrem Mann Nick Cannon.

Da ist wohl jemand auf den Geschmack gekommen: Mariah Carey zeigt schon wieder ihren nackten Babybauch. Dieses Mal ließ sie sich für die britische Ausgabe der Zeitschrift OK! fotografieren. Ehemann Nick Cannon durfte - im Hintergrund - auch mitmachen!

Nackt-Marathon
Bislang befand Mariah sich mit ihrer Babykugel auf Tauchstation: Sie zeigte sich wochenlang nicht in der Öffentlichkeit. Via Twitter meldete sie sich zurück und startete ihren Nacktfoto-Marathon mit einem Bild des bemalten Zwillings-Bauches .

Kurz darauf zog sie für das Cover von Life&Style blank. Das OK!-Shooting war ihr dritter Streich. Ob der Vierte bald folgt?

Alyssa, Natalie Co: Stars zeigen Babybauch

Alyssa Milano.

Alyssa Milano.

Kate Hudson.

Kate Hudson.

Natalie Portman.

Natalie Portman.

Jessica Alba.

Pink.

Pink.

Selma Blair.

Devon Aeoki.

Emma Bunton.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Pink unterwegs mit Mann und Babybauch

Endlich schwanger: Sängerin Pink erwartet ihr erstes Baby.

Gemeinsam mit Ehemann Carey Hart bereitet sie sich auf die Ankunft ihres Nachwuchses vor.

Ihr Bäuchlein kann man schon erkennen.

Auf Twitter blödelt sie: Wir haben es Bubba noch nicht gesagt. Und es sollte ihm bessser keiner sagen. Er wird furchtbar traurig sein. Armes Kerlchen. (Mein kleinster Babyhund.)"

Die Ärzte glauben, dass es ein Mädchen wird, verriet Pink.

Strahlende Kelly Brook zeigt Babybauch

Kelly Brook unterwegs in L.A.

Die Beauty wirkt überglücklich.

Kein Wunder: Sie wird bald Mama!

Auf Twitter verkündete sie jetzt, dass sie schwanger ist.

Es soll ein Mädchen werden.

Mit dem Vater des Babys ist sie erst seit November zusammen.

Troztdem freuen die beiden sich auf den Nachwuchs.

Kellys Bauch wächst offenbar schnell.

Das letzte Mal sah man die Beauty vor einem Monat.

Da zeigte sich noch stolz ihren schlanken Bauch.

Süß! Jung-Papa Orlando Bloom mit Baby