Mariah Carey

Babys unterwegs

Mariah Carey: Es werden Zwillinge

Nick Cannon hat's verraten: "Meine Frau weiß nicht, dass ich dies verkünde."

Die US-Sängerin Mariah Carey wird gleich zweifache Mutter. "Wir erwarten Zwillinge", sagte Ehemann Nick Cannon am Donnerstag einem New Yorker Radiosender. Die Bekanntgabe erfolgte offenbar ohne Absprache mit der Sängerin. "Meine Frau weiß nicht, dass ich dies verkünde, wahrscheinlich bekomme ich deswegen Ärger", sagte Cannon. Kurz darauf wurde die frohe Botschaft von Careys Pressesprecherin bestätigt.

Zuvor hatte Mariah selbst die Gerüchte durch einen kleine Versprecher angeheizt. "Ich hoffe, es stellt sich nicht heraus, dass sie Weihnachten hassen", plapperte sie munter drauf los...

First Couple wusste es zuerst
Als erste erhielten die Nachricht Cannon zufolge US-Präsident Barack Obama und seine Frau Michelle, die Carey und er bei der Aufzeichnung der Weihnachtssendung "Christmas in Washington" getroffen hätten. Die 40-jährige Carey und der zehn Jahre jüngere Schauspieler und Rapper sind seit 2008 verheiratet. Der voraussichtliche Geburtstermin für die ersten gemeinsamen Kinder liegt dem Paar zufolge im kommenden Frühjahr.