Pink & Carey Hart

Ein Mädchen?

Pink: "Ja, wir bekommen ein Baby!"

Pink & Carey Hart werden Eltern: Wahrscheinlich ein Mädchen.

Erster Nachwuchs für Pop-Star Pink (31) und ihren Ehemann Carey Hart (35): Die Sängerin bestätigte am Dienstag seit Wochen kursierende Internetgerüchte , dass sie ein Kind erwartet. Sie wollte nicht früher darüber sprechen, denn sie habe schon einmal eine Fehlgeburt gehabt, erzählte Pink in der Talkshow von Ellen DeGeneres, die am Mittwoch ausgestrahlt werden sollte. "People.com" gab Auszüge daraus bereits am Dienstag bekannt.

Eine Tochter?
Die Ärzte glauben, dass es ein Mädchen ist, verriet die werdende Mutter. Die Schwangerschaft sei kein Versehen gewesen, sie hätten daran "gearbeitet".

Das Paar, das seit 2006 verheiratet ist, hatte sich 2008 kurzfristig getrennt, aber im Jahr darauf wieder versöhnt. Pink, die 1979 in Philadelphia als Alecia Beth Moore zur Welt kam, schreibt viele ihrer Lieder selbst. Zu ihren Hits zählen Songs wie "So What", "Trouble" und "Get The Party Started".

Diashow: Die Starfotos des Tages