Baby unterwegs

John Travolta: Es wird ein Bub!

Teilen

Nach tragischem Tod ihres Sohnes ist Kelly Preston wieder schwanger.

Nach dem tragischen Tod ihres 16-jährigen Sohnes im vorigen Jahr erwarten Hollywoodstar John Travolta (56) und seine Frau, Schauspielerin Kelly Preston (47), wieder einen Buben. Das Paar hatte die Schwangerschaft bereits im Mai verkündet, ohne aber das Geschlecht des Kindes preiszugeben. Es ist ein Sohn, teilte nun am Mittwoch Prestons Sprecher der US-Zeitschrift "People" mit. Das Kind soll im Herbst zur Welt kommen. Das Paar hat eine zehnjährige Tochter namens Ella Bleu.
 

Tragischer Verlust
Sohn Jett starb überraschend im Jänner 2009. Während eines Familienurlaubs auf den Bahamas war der 16-Jährige bewusstlos im Badezimmer gefunden worden und starb auf dem Weg ins Krankenhaus. Der einzige Sohn des Paares soll seit langem an Krampfanfällen gelitten haben.

 

Diashow: Kelly Preston zeigt ihren Babybauch

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Nach harten Zeiten können Kelly Preston und John Travolta wieder lachen.

Kelly zeigt stolz ihren Babybauch.

In Johannesburg überreichte das Paar der Stiftung von Nelson Mandela einen Scheck.

Auftritt als Familie: 10 Monate nach dem Tod seines Sohnes Jett kann John Travolta endlich wieder lachen.

Die Travoltas zeigen sich nur noch selten in der Öffentlichkeit: Umso schöner ist es, John und Ehefrau Kelly Preston mit ihrer Tochter Ella Blue so strahen zu sehen.

Die Familie präsentierte vergangene Woche ihren ersten gemeinsamen Film, die Disney-Komödie "Old Dogs".

Die süße Ella wird von ihren Eltern mit Küssen überhäuft.

Auch für seine Fans nahm John sich Zeit.

John Travolta und Co-Star Seth Green.

Am 2. Jänner starb der Sohn von John Travolta und Kelly Preston. Jetzt musste der Schauspieler gegen Erpresser aussagen, die mit dem Tod des Kindes reich werden wollten.

Ein pietätloses Duo verlangte 25 Mio. Dollar von dem trauernden Vater.

John und Kelly halten sich auf dem Weg zum Gericht an den Händen.

Die beiden Angeklagten.

Tarino Lightbourne ist Rettungsfahrer.

Die ehemalige Senatorin Pleasant Bridgewater.

OE24 Logo