Zum ersten Mal

Kelly Preston zeigt ihren Babybauch

Teilen

Slideshow: Nach dem Tod von Sohn Jett können Kelly & John Travolta endlich wieder strahlen.

Sie sind durch die Hölle gegangen: Im Jänner 2009 starb der Sohn von Kelly Preston und John Travolta an einem Krampfanfall. Jett, der am Kawasaki-Syndrom gelitten haben soll, wurde nur 16 Jahre alt. Verbrecher versuchten die trauernden Eltern mit Fotos des toten Kindes zu erpressen. Vor Gericht musste John die schwierigsten Stunden seines Lebens noch einmal schildern.

Im Mai machte das Schauspieler-Paar endlich für erfreuliche Schlagzeilen. Kelly (47) ist schwanger. "Es ist unmöglich, ein Geheimnis zu bewahren... Besonders ein so wunderschönes wie dieses", bestätigte der werdende Vater die Gerüchte gegenüber People.

Babybauch
Jetzt zeigte Kelly sich zum ersten Mal mit Babybauch: Strahlend und schön zog sie in Johannesburg alle Blicke auf sich. Gemeinsam mit Ehemann John überreichte sie einen Scheck an den Nelson Mandela Children's Fund. In Südafrika verzauberte die Schwangere bei einer Wohltätigkeitsveranstaltung für Kinder.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Seit Anfang 2010 ist bekannt: Claudia Schiffer (39) erwartet ihr drittes Kind.

Das Baby soll im Mai auf die Welt kommen, drei Monate später wird Claudia 40!

Und es ist nicht zu übersehen...

...trotz (Umstands-)Schlabberlook ragt das Bäuchlein bereits deutlich hervor.

Seit 2002 lebt Schiffer mit Ehemann Matthew Vaughn in London.

Baby Nummer 3 soll nun auch dort zur Welt kommen.