Katie Holmes & Tom Cruise

Cruise ist sauer

Kein neues Baby: Streit bei TomKat

Katie Holmes will keine Kinder mehr: Tom Cruise tobt deswegen!

"Vielleicht in ein paar Jahren, aber jetzt will ich sicher gehen, dass ich wirklich für Suri da bin", erklärte Schauspielerin Katie Holmes im Interview mit der Zeitschrift Marie Claire, warum sich nicht mehr schwanger werden will.

Ein Satz, der ihr zu Hause eine Menge Ärger einbringt: Ehemann Tom Cruise ist mit Katies Entscheidung gar nicht einverstanden. Ein Insider im National Enquirer: "Es ist, als ob ihre Beziehung zu einem Schlachtfeld um das Baby-Thema geworden wäre."

Trennung?
Denn Tom ist nicht nur bitter enttäuscht, weil Katie kein Kind mehr möchte, er empfindet es auch als öffentliche Erniedrigung, dass sie das in einem Interview zur Sprache brachte. Freunde des Paares sind überzeugt: "Wenn Katie nicht bald ein Kind bekommt, beendet Tom diese Ehe."

Tom Cruise und Katie Holmes sind seit vier Jahren verheiratet. Wenige Monate vor ihrer Hochzeit kam Tochter Suri zur Welt. Aus seiner Ehe mit Nicole Kidman hat Tom zwei Adoptivkinder, Isabella und Connor.

Diashow: Suri Cruise ist allerliebst

Diashow: Suri Cruise süßer als ihr Muffin

Fang mich, wenn du kannst!

Herbstspaziergang: Katie Holmes und Tom Cruise genießen den strahlenden Sonnenschein in einem Park in Massachusetts.

Daddy Tom nimmt sich ganz viel Zeit für seine entzückenden Tochter.

Ziemlich windig!

Zum Abschluss wird Suri noch mit einem leckeren Muffin verwöhnt.

Für die Passanten schneidet sie Grimassen.

Wer ist süßer - Suri oder ihr Muffin?