Alles neu

Katie Holmes als sexy Vamp

Teilen

Hollywood-Star Katie Holmes plaudert über ihr Leben mit Tom Cruise. 

Oh, là, là! So kennen wir Katie Holmes (31) gar nicht. In der neuen Marie Claire zeigt Holmes, dass in ihr auch ein sexy Vamp steckt. Denn der bevorzugte Stil des Hollywood-Stars ist mehr casual als sexy. In Jeans, T-Shirts und Uggs schleppt Holmes meistens ihre kleine Style-Queen, Töchterchen Suri, durch die Straßen von Hollywood.

Shooting
Im noblen Sunset Tower Hotel in Hollywood fand das Shooting statt. Während des Stylings plauderte Holmes über ihre Ehe mit Tom Cruise. Von den kolportierten Eheproblemen bei TomKat – so ihr Kosename in den Medien – ist da nichts zu lesen.

Aufregend
Auf die Frage, wie es sich anfühlt, Mrs. Cruise zu sein, lacht sie. "Tom ist zu Hause genauso großartig wie auf der Leinwand. In allem, was er tut, ist er voller Leidenschaft. Wir haben ein aufregendes Leben, aber wir wissen, wie viel Glück wir hatten.“ Und wenn TomKat einmal Zeit für sich haben, dann spielen die beiden mit Leidenschaft Scrabble. Gewinner ist meistens Katie.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Katie Holmes im 60ies-Leolook

Lovely Leopard: Katie Holmes kam im Animal-Ensemble zur David Letterman-Show.

Das Outfit ist vom 60ies-Look inspiriert, den Katie durch ihre Charakterrolle der Jackie O. für sich entdeckt hat.

Zum Leo-Mantel...

...trägt sie Nude-Pumps von Stuart Weitzman...

...und eine "Happy"-Bag von Lanvin.

Dazu dunkle Shades und eine 60ies-Frisur.

Fertig ist die moderne Jackie O.

Der Look kann sich sehen lassen. Weiter so, Katie!