Doppelte Freude

Verplappert: Zwillinge für Mariah Carey?

Teilen

Ein kleiner Versprecher sorgt für Aufregung: Bekommt Mariah zwei Babys?

Endlich wird Mariah Carey Mama: Mit 41 Jahren ist die R'n'B-Diva zum ersten Mal schwanger. Lange behielt sie ihr süßes Geheimnis für sich, denn Mariah ist abergläubisch - und sie musste schon eine Fehlgeburt verkraften.

Versprecher
Es scheint, als habe Carey noch mehr zu verbergen. In einer US-Radiosendung verplapperte sie sich jetzt. Während eines Interviews zu ihrem neuen Weihnachtsalbum Merry Christmas II You plauderte Mimi nicht nur über Musik und die bevorstehenden Feiertage, sondern auch über ihren ungeborenen Nachwuchs: "Ich hoffe, es stellt sich nicht heraus, dass sie Weihnachten hassen."

Moment, da stimmt doch etwas nicht. Mariah Carey erwartet doch nur EIN Baby! Oder verschwieg sie uns bisher, dass es Zwillinge werden? Spätestens in ein paar Monaten liefert Mariah die Antwort...

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Tanzt Xtina hier mit einem Babybauch?

Bei den American Music Awards legte Christina Aguilera einen megasexy Auftritt hin.

Doch ihr knappes Outfit und die wilden Verrenkungen entblößten eine Kleinigkeit.

Xtina hat ein ziemliches Bäuchlein bekommen.

Fast könnte man meinen, sie ist schwanger...

Oder hat sie sich aus Liebeskummer ein bisschen Speck angefressen?

Immerhin hat sie sich von Ehemann Jordan Bratman gerade erst getrennt.

Trotz eines Babys?

Allerdings: Sie soll frisch verliebt sein.

Zum ersten Mal zeigte Aguilera sich jetzt mit neuem Lover auf der Straße.

Hand in Hand...

Ist sie vielleicht von ihm schwanger?

Der Bauch ist jedenfalls verdächtig...

Lionel: Das Baby von Lugner-Ex 'Bambi' Nina Bruckner

Familie Becker: Ein Tag am Pool - Boris Lilly Baby Amadeus Bikini