Mariah Carey

Mann verriet's

Abergläubisch: Mariah schweigt über Baby

Ehemann Nick Cannon plauderte Schwangerschafts-News bei Freunden aus.

Erstaunlich rund ist Mariah Carey neuerdings: Die Sängerin hat ordentlich zugenommen und trägt gerne Umstandsmode! Ob da wohl ein Baby unterwegs ist? In der Gerüchteküche brodelt es seit einiger Zeit heftig. Offiziell bestätigen wollte Ehemann Nick Cannon die Schwangerschaft zwar nicht, ein Dementi kam ihm allerdings auch nicht über die Lippen: "Ich habe es schon früher gesagt und ich werde es immer wieder sagen – wenn meine Frau Lust hat, über was auch immer sie will, zu sprechen, werdet ihr es von ihr persönlich hören."

"Sehr abergläubisch"
Jetzt heizt Mariah selbst die Spekulationen an. "Ich freue mich über die guten Wünsche von euch allen. Aber ich bin sehr abergläubisch", schreibt sie auf ihrer Website, "Wenn der richtige Zeitpunkt kommt, wird es jeder erfahren." Das klingt doch, als blicke die 40-jährige Sängerin endlich Mutterfreuden entgegen...

Diashow: Die Starfotos des Tages