Babygerücht

Mariah Carey: Jetzt wirklich schwanger?

Ehemann Nick soll Freunden verraten haben: Sie ist im vierten Monat!

Im März wurde Mariah Carey 40, seit zwei Jahren ist sie mit Nick Cannon verheiratet: Es ist allerhöchste Zeit für ein Baby. Wenn man dem Internetdienst RadarOnline glauben darf, ist es vielleicht schon Anfang 2011 so weit. Denn Mariah soll im vierten Monat schwanger sein.

Süßes Geheimnis
Sie wollen ihr Geheimnis noch nicht mit der Öffentlichkeit teilen, behauptet ein Intimus des Carey-Gatten, doch seinen Kumpels habe er die frohe Botschaft bereits stolz mitgeteilt: "Nickt hat Freunden erzählt, wie aufgeregt er ist weil er Vater wird." Mariah habe schon sehr lange versucht, schwanger zu werden, bevor es endlich geklappt hat, erzählt der Insider weiter. Doch sie will so lange wie möglich abwarten, bis sie ihren Fans erzählt, dass sie bald Mutter wird.

Gegenüber Journalisten hielt Nick Cannon sich am Montag bedeckt: "Ich habe es schon früher gesagt und ich werde es immer wieder sagen – wenn meine Frau Lust hat, über was auch immer sie will, zu sprechen, werdet ihr es von ihr persönlich hören." Ein Dementi klingt anders...

Diashow: Die Starfotos des Tages