Heißes Gerücht

Mariah Carey: Schwanger mit 40?

Die Sängerin soll "aufgeregt und sehr glücklich sein", so ein Insider. Ihre Sprecherin wollte die Gerüchte nicht bestätigen - aber auch nicht dementieren.

Die 40-jährige Sängerin soll "sehr aufgeregt" über ihre erste Schwangerschaft sein, wollte die freudigen Neuigkeiten jedoch erst einmal für sich behalten. Vater des Promi-Sprösslings ist Nick Cannon, mit dem die berüchtigte Diva seit Mai 2008 verheiratet ist.

Erste Gerüchte im März aufgetaucht
Ein Insider verrät 'RadarOnline.com': "Sie sind beide sehr aufgeregt und sehr glücklich. Mariah und Nick wollten die Schwangerschaft so lange es geht geheim halten." Eine Sprecherin des Stars hat die Berichte bisher weder dementiert noch bestätigt. So sagt Cindi Berger: "Ich bin nicht so frei, zum jetzigen Zeitpunkt Mariahs Privatleben zu diskutieren." Bereits im März deutete die dralle Entertainerin an, dass sie ein Baby erwarte. Bei den 'Independent Spirit Awards' erklärte sie: "Etwas ganz anderes Besonderes ist auf dem Weg."

Vor kurzem hatte Carey ihr Engagement bei dem neuen Streifen 'For Colored Girls Who Have Considered Suicide When the Rainbow Is Enuf' zurückgezogen und gesundheitliche Beweggründe als Ursache genannt.