Erstes Kind

Mariah Carey: "Ja, ich bin schwanger!"

Teilen

Sängerin erlitt eine Fehlgeburt kurz nach Hochzeit mit Nick Cannon.

US-Sängerin Mariah Carey ("Hero", "Vision of Love") ist schwanger. Sie und ihr Mann Nick Cannon erwarteten ihre erstes gemeinsames Kind, sagte Carey dem Fernsehsender NBC am Donnerstag. "Ja, wir sind schwanger, es ist wahr." Der berechnete Geburtstermin sei im Frühling, ob es ein Bub oder ein Mädchen wird, wisse sie noch nicht.

Gerüchte
Der Bekanntgabe waren monatelange Spekulationen über eine mögliche Schwangerschaft der 40-jährigen Grammy-Preisträgerin vorausgegangen. Carey und der zehn Jahre jüngere Schauspieler und Rapper Nick Cannon haben 2008 geheiratet.

Fehlgeburt
Als kurz nach der Hochzeit bereits erste Baby-Gerücht e aufkamen, hätten sie und ihr Mann darüber gelacht, sagte Carey. Allerdings habe sie damals einen Schwangerschaftstest gemacht, der tatsächlich positiv ausgefallen sei. Doch kurze Zeit später habe sie eine Fehlgeburt erlitten.

Während Carey schon mal Schlaflieder üben kann, können sich Fans auf ihr neues Album freuen: Die CD "Merry Christmas II You" mit Weihnachtsliedern soll demnächst erscheinen.
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.