Gianna Nannini

Eine Tochter

Mit 54: Gianna Nannini wurde Mutter

Das Mädchen heißt Penelope: Es ist das erste Kind für die Sängerin.

Mit 54 Jahren ist die italienische Rocksängerin Gianna Nannini am Freitag zum ersten Mal Mutter geworden. Töchterchen Penelope kam in einer Mailänder Klinik zur Welt, berichtete die Webseite des italienischen Katchmagazins "Sorrisi e Canzoni".

Nannini hatte kürzlich hochschwanger für die italienische Ausgabe des Magazins "Vanity Fair" posiert. Ihre Schwangerschaft in hohem Alter hatte in Italien für Debatten gesorgt. "Plötzlich haben alle vergessen, das jeder die Freiheit und das Recht hat, das zu tun, was er will, mit wem er will", reagierte Nannini.

Die toskanische Sängerin wird am 11. Jänner ihr neues Album "Io e te" (Ich und Du) veröffentlichen, das sie während der Schwangerschaft geschrieben hat. "'Io e te' soll meine Hymne an die Liebe sein", sagte Nannini.

Diashow: Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

×