Eine Tochter

Mit 54: Gianna Nannini wurde Mutter

Teilen

Das Mädchen heißt Penelope: Es ist das erste Kind für die Sängerin.

Mit 54 Jahren ist die italienische Rocksängerin Gianna Nannini am Freitag zum ersten Mal Mutter geworden. Töchterchen Penelope kam in einer Mailänder Klinik zur Welt, berichtete die Webseite des italienischen Katchmagazins "Sorrisi e Canzoni".

Nannini hatte kürzlich hochschwanger für die italienische Ausgabe des Magazins "Vanity Fair" posiert. Ihre Schwangerschaft in hohem Alter hatte in Italien für Debatten gesorgt. "Plötzlich haben alle vergessen, das jeder die Freiheit und das Recht hat, das zu tun, was er will, mit wem er will", reagierte Nannini.

Die toskanische Sängerin wird am 11. Jänner ihr neues Album "Io e te" (Ich und Du) veröffentlichen, das sie während der Schwangerschaft geschrieben hat. "'Io e te' soll meine Hymne an die Liebe sein", sagte Nannini.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Tanzt Xtina hier mit einem Babybauch?

Bei den American Music Awards legte Christina Aguilera einen megasexy Auftritt hin.

Doch ihr knappes Outfit und die wilden Verrenkungen entblößten eine Kleinigkeit.

Xtina hat ein ziemliches Bäuchlein bekommen.

Fast könnte man meinen, sie ist schwanger...

Oder hat sie sich aus Liebeskummer ein bisschen Speck angefressen?

Immerhin hat sie sich von Ehemann Jordan Bratman gerade erst getrennt.

Trotz eines Babys?

Allerdings: Sie soll frisch verliebt sein.

Zum ersten Mal zeigte Aguilera sich jetzt mit neuem Lover auf der Straße.

Hand in Hand...

Ist sie vielleicht von ihm schwanger?

Der Bauch ist jedenfalls verdächtig...

Lionel: Das Baby von Lugner-Ex 'Bambi' Nina Bruckner