Sie teilt doppeltes Glück

Mariah Carey: Nackt und hochschwanger

Teilen

Voll im Babyfieber: Schwangere Mariah Carey teilt ihr Zwilingsglück.

Der Countdown läuft: Jeden Tag könnten die Babys von Mariah Carey nun zur Welt kommen! Hochschwanger teilt die Sängerin jetzt ihr doppeltes Glück (es werden Zwillinge) und zeigt sich nackt auf dem Cover von Life & Style.

"Sehr verletzbar"
"Ich fühlte mich sehr verletzbar dabei, die Bilder jetzt zu machen, aber ich wollte die Möglichkeit nicht verpassen, diese einmalige Erfahrung zu dokumentieren", gesteht Mariah Bedenken wegen das Nackt-Shootings. Denn sie hatte eine Mission: "Mein großes Ziel war es, diesen Moment mit einen wahren Fans zu teilen."

Die Aufregung übertrug sich auf die ungeborenen Kinder . "Sie traten die meiste Zeit", so die Mama in spe. Ihr schwant schon Übles: Das Töchterchen ist wohl ganz nach Mariah geraten: "Sie ist eine Diva in Ausbildung."

Diven-Gene
Obwohl sie noch gar nicht so weit ist, weiß Mariah Carey jetzt, was Mamis durchmachen: "Ich habe jetzt so viel Respekt für Mütter, besonders für jene, die schwierige Schwangerschaften hatten oder Mehrlinge zur Welt gebracht haben. Wir sollten zwei Mal im Jahr Muttertag haben."

Sie ahnt wohl schon, dass die nächsten Monate kein Spaziergang werden...

Alyssa, Natalie Co: Stars zeigen Babybauch

Alyssa Milano.

Alyssa Milano.

Kate Hudson.

Kate Hudson.

Natalie Portman.

Natalie Portman.

Jessica Alba.

Pink.

Pink.

Selma Blair.

Devon Aeoki.

Emma Bunton.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Platz 3: Shiloh Nouvel, die erste leibliche Tochter von Brad Pitt und Angelina Jolie wurde für 4,1 Mio. Dollar abgelichtet, das Geld freilich gespendet.

Platz 9: Nicole Richies Tochter Harlow Winter war dem People Magazine immerhin 1 Mio. Dollar wert. Die Mama freut's.

Platz 5: Auch für Dannielynn, das Baby von Anna Nicole Smith und Larry Birkhead, gab's 2 Mio.

Platz 2: Die Zwillinge von Jennifer Lopez und Marc Anthony verdienten schon 6 Mio. Dollar bei ihrem ersten Fotoshooting.

Platz 7: 1,5 Mio. für das erste Foto von Max Liron Bratman, den kleinen Sohn von Christina Aguilera.

Platz 9: Maddie Briann Aldridge, Jamie Lynn Spears erstes Kind, brachte ihren Eltern eine Million fürs erste Foto.

Platz 5: Pax Thien Jolie-Pitt für 2 Mio. Dollar am Cover vom People Magazine.

Platz 7: Honor Marie Warren hatte ihren ersten Auftritt im OK! Magazine, für satte 1,5 Mio. Dollar.

Platz 4: Levi Alves, der Sohn von Matthew McConaughey für 3 Mio. am Cover des OK! Magazines. Für den stolzen Preis wird es auch Weihnachts-Pics geben.

Platz 1: Knox und Vivienne, die Zwillinge von Angelina Jolie und Brad Pitt "erzielten" eine Rekordsumme. Ein US-Magazin zahlte 15 (!) Mio. Dollar für die Exklusiv-Rechte. Brangelina werden den Betrag spenden.

Pink unterwegs mit Mann und Babybauch

Endlich schwanger: Sängerin Pink erwartet ihr erstes Baby.

Gemeinsam mit Ehemann Carey Hart bereitet sie sich auf die Ankunft ihres Nachwuchses vor.

Ihr Bäuchlein kann man schon erkennen.

Auf Twitter blödelt sie: Wir haben es Bubba noch nicht gesagt. Und es sollte ihm bessser keiner sagen. Er wird furchtbar traurig sein. Armes Kerlchen. (Mein kleinster Babyhund.)"

Die Ärzte glauben, dass es ein Mädchen wird, verriet Pink.

Alanis Morissette zeigt ihren Babybauch im Bikini

Strahlende Kelly Brook zeigt Babybauch

Kelly Brook unterwegs in L.A.

Die Beauty wirkt überglücklich.

Kein Wunder: Sie wird bald Mama!

Auf Twitter verkündete sie jetzt, dass sie schwanger ist.

Es soll ein Mädchen werden.

Mit dem Vater des Babys ist sie erst seit November zusammen.

Troztdem freuen die beiden sich auf den Nachwuchs.

Kellys Bauch wächst offenbar schnell.

Das letzte Mal sah man die Beauty vor einem Monat.

Da zeigte sich noch stolz ihren schlanken Bauch.