Schwanger mit Zwillingen: So rund ist Mariah Carey.

Zu ihrem Geburtstag

Mariah Carey zeigt ihren bemalten Babybauch

FOTO: Zum Geburtstag twitterte Mariah ihren kugelrunden Zwillingsbauch.

Hochschwanger und überglücklich zelebrierte Mariah Carey ihren 42. Geburtstag. Zur Feier des Tages bemalte sie ihren kugelrunden Babybauch und veröffentlichte ein Foto auf Twitter: "Mein Versuch der Festlichkeit am 327!"

© twitter.com/MariahCarey
Schwanger mit Zwillingen: So rund ist Mariah Carey.

Foto: (c) twitter.com/MariahCarey

Falscher Alarm
Beinahe wären die Zwillinge auch am 27. März - dem Geburtstag der werdenden Mama - zur Welt gekommen. Sie musste wegen vorzeitiger Wehen ins Krankenhaus , wurde aber wieder nach Hause geschickt. Bis zum errechneten Geburtstermin sind es noch "einige Wochen", so Mariah. Wenn die Babys es eilig haben, könnte es aber schon sehr bald so weit sein.

Für Mariah Carey und Ehemann Nick Cannon (30) sind die Zwillinge, angeblich ein Bub und ein Mädchen, die ersten Kinder. 2008, kurz nach ihrer Hochzeit, erlitt die Sängerin eine Fehlgeburt.

Diashow: Alyssa, Natalie Co: Stars zeigen Babybauch

Alyssa, Natalie Co: Stars zeigen Babybauch

×