Mario-Max Schaumburg-Lippe, Kat Boe

Promi Big Brother

Nach Liebes-Aus: Austro-Prinz gibt nicht auf

Austro-Prinz erfuhr im „Big Brother“-Container von der Trennung seiner Freundin.

Er wusste von nichts, während das ganze Land schon über die Trennung seiner Freundin Katharina Bösenecker sprach. Via Briefbotschaft erfuhr Mario-Max Schaumburg-Lippe live im TV davon.

Diashow: "Promi BB": Prinz liest Liebes-Aus

"Promi BB": Prinz liest Liebes-Aus

×

    Fassungslos starrte er auf die Nachricht. Dann verkündete er: „Ich werde für die Liebe dieser Frau kämpfen. Es ist für mich klar, dass die Umstände der absoluten Anstrengung bei meiner Freundin zu einem Druckgefühl geführt haben. Ich möchte nach Big Brother sofort mit Kathi sprechen und wissen, was vorgefallen ist.“

    Abwahl startete! Und das könnte früher als später passieren. Seit Freitag wählt das Publikum die Insassen wieder aus dem Container raus.