"Promi Big Brother", Michael Wendler

Ahnungsloser Schlagerstar

Wendler: Sex-Tipps von Schill

Richter Gnadenlos teilt sein geballtes Sexwissen mit dem Schlagerstar.

Dass er bei Promi Big Brother noch etwas lernen kann, damit hätte Michael Wendler bestimmt nicht gerechnet. Und dann auch noch ausgerechnet von Richter Gnadenlos Ronald Schill. Der Frauenheld teilte nämlich sein geballtes Sexwissen mit seinen Mitbewohnern im Ekelkeller. Die einen freute es weniger, der Wendler lauschte andächtig und bekam die wahrscheinlich erste Sex-Nachhilfe seines Lebens.

(S)Experte Schill
Auch wenn es nicht den Anschein hat: Ronald Schill ist sehr anspruchsvoll, was Frauen betrifft. Seine Traumlady muss vor allem eines gut können: Fellatio. Während sich die einen angeekelt abwenden, ist Michael Wendler total ahnungslos, was Schill damit meint und fragt gleich einmal nach. "Mundverkehr", so die zuerst knappe Erklärung des 55-Jährigen. Selbst dann klingelt's beim Schlagersänger allerdings nicht. "Das kenn ich nicht", ist er noch immer verwirrt.

Aber zum Glück gibt es ja Ronald "Dr. Sommer" Schill, der sein Wissen gerne mit seinem Mitbewohner teilt. "Also Blasen. Fellatio bedeutet, wenn die Frau es beim Mann macht und Cunnilingus heißt es, wenn der Mann es bei der Frau macht", erklärt er weiter. Nach der genauen Ausführung muss doch selbst dem Wendler ein Licht aufgehen.

Diashow: "Promi BB": Schill baggert