"Promi Big Brother": Der erste Tag

Aufreger

"Big Brother": So nackt wie noch nie

Die Show entwickelt sich dank Zickenkrieg & Nacktszenen zum Hit.

Schon beim Auftakt von Promi Big Brother zogen Teppichluder Janina und Porno-Star Mia Magma nach nur zehn Minuten blank . Auch Richter Gnadenlos Ronald Schill ließ bereits die Hose fallen und zeigte sich, wie Gott ihn schuf. Die anderen Bewohner sparen dabei nicht mit ätzenden Kommentaren. Und Z-Promi Claudia Effenberg zählt nach ihrem ­Zickenterror der letzten Tage auch nicht gerade zu den Lieblingen im Container. Zu den Favoriten zählt sie aber nach wie vor – sofern sie nicht von sich aus das Handtuch wirft.

Austro-Promi
Noch im Hintergrund hält sich bis jetzt der einzige Österreicher im Container. Adoptiv-Prinz Mario-Max Schaumburg-Lippe mimt den Spaßvogel unter den Bewohnern und sorgte mit seinen Twitter-Fotos für Unterhaltung. Er spaltet jedenfalls die Zuschauer: Für einige ist er in den Social Media bereits die Nervensäge Nummer eins, für andere hat er das Zeug zum Geheimfavoriten und zur „neuen Larissa“.

Diashow: "Promi BB": Schill baggert

"Promi BB": Schill baggert

×