"Promi Big Brother"

Janina, Hubert & Co.

"Promi BB": So sehr leiden die Stars

Janina Youssefian ist den Zusammenbruch nahe, Hubert Kah ein Wrack.

Kaum eine Woche leben die Stars nun im Container von Promi Big Brother und schon liegen die Nerven blank. Vor allem Janina Youssefian scheint bereits am Ende ihrer Kräfte zu sein. War sie bereits am ersten Tag den Tränen nahe, weil sie ihre Zigarette nicht anzünden konnte, ist dem Teppichluder nun wieder zum Heulen zumute. Wie lange kann sie das noch ertragen?

Zusammenbruch
Bereits fünf Tage muss Janina im Ekelkeller des Containers unter widrigen Bedingungen hausen - kein Wunder, dass ihre Freude groß war, als sie von ihren Mitbewohner endlich erlöst und in den Luxusbereich gewählt wurde. Obwohl sie sogar ein paar Freudentränen vergoss, hatten die Zuschauer kein Erbarmen mit Janina Youssefian. Sie hatte noch nicht einmal ihre Tasse Kaffee ausgetrunken, wurde die Bohlen-Ex vom Publikum auch schon wieder in den Keller geschickt. Ein schwerer Schlag für Janina, der das Leben im Untergeschoss schwer zusetzt. Ein völliger Zusammenbruch ist da bestimmt nicht mehr weit.

Psychisches Wrack
Noch größere Sorgen muss man sich aber wahrscheinlich um Hubert Kah machen, denn der "Sternenhimmel"-Sänger wirkt verwirrt, planlos und mit der Gesamtsituation überfordert. Er vergisst auf seine Unterwäsche, einen Blick in seinen Koffer kommentiert er bloß mit den Worten "Das ist mir zu kompliziert" und von Tag zu Tag sieht der 53-Jährige zerzauster aus. Wie die Bild-Zeitung berichtet, befindet sich Hubert Kah bereits seit 25 Jahren in psychologischer Betreuung, doch Sat.1 hat keine Bedenken. "Sein ihn seit langen Jahren betreuender Arzt hat uns absolute Unbedenklichkeit für Herrn Kahs Aufenthalt im Haus bescheinigt. Er wird natürlich - wie alle anderen Bewohner - rund um die Uhr überwacht. Ein Psychologe und Arzt sind bei Promi Big Brother wie immer vor Ort", so die Sat.1 Sprecherin Diana Schardt.

Noch nicht einmal Halbzeit und schon sind die meisten Promis am Ende ihrer Kräfte? Wenn das einmal kein böses Ende nimmt....

Diashow: "Promi BB": Schill baggert

"Promi BB": Schill baggert

×