"Promi Big Brother"

Effenberg droht mit Ausstieg

Teilen

Sie heult & motzt, weil sie in den ekligen Keller umziehen muss.

Mit fiesen Lästerkommentaren sollte man sich lieber ein bisschen zurückhalten, denn die Zuschauer sind bei Promi Big Brother knallhart und bestrafen sofort. Das musste auch Claudia Effenberg am eigenen Leib erfahren, als sie am zweiten Tag vom Publikum in den ekligen Keller gewählt wurde. "Danke liebe Zuschauer. Ich lösch' meine ganze Facebook-Seite wenn ich rauskomm'. Die können mich alle mal am A**** lecken. Ich bin so wütend", beginnt die Blondine gleich zu motzen.

Kein Luxus
Doch statt sich mit ihrem Los abzufinden, jammert sie nur getrost weiter, denn beim Umzug vom Luxusbereich in den Keller muss sie sich von ihren geliebten Cremes trennen. "Horror! Das geht gar nicht. Ich kann hier nicht bleiben! Wisst ihr, wie ich nach 14 Tagen ohne Creme aussehe? Dann kann ich meine Karriere an die Wand hängen." Als sie dann auch noch auf ihre eigene Kleidung verzichten muss und sich mit Second-Hand-Klamotten zufrieden geben soll, platzt Claudia Effenberg der Kragen und sie droht sogar mit dem Ausstieg.

"Promi Big Brother": Tag drei

"Ich kann keine anderen Sachen anziehe. Das steht nicht in meinem Vertrag. Ich zieh meine Klamotten nicht aus. Dann geh ich nach Hause", meint die 44-Jährige trotzig. Leider hat sie keine andere Wahl und wechselt schließlich doch resignierend ihre Kleidung. Am Ende des Tages haben ihre Mitbewohner Mitleid mit der gequälten Claudia und schicken sie wieder zurück in den Luxusbereich. Da hat sich die Effenberg aber ein bisschen zu früh gefreut, denn die Zuschauer wollen sie lieber weiter im Keller leiden sehen und wählen sie prompt wieder nach 'unten'. "Wenn die Leute mich so hassen, sollen sie doch", so Claudia.

"Promi Big Brother": 1. Tag

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

"Promi Big Brother": 1. Tag

"Promi BB": Schill geht baden