"Promi Big Brother"

Wendler: Plante er schon Auszug?

Teilen

Laut Konzertveranstalter soll er nächsten Samstag auf der Bühne stehen.

Wundern würde es uns ja nicht, wenn Dschungelweichei Michael Wendler auch bei Promi Big Brother bald freiwillig das Handtuch wirft und laut dem Konzertveranstalter "Vivamedia" wird der Schlagerstar nicht länger als eine Woche im Container bleiben. Denn bereits am 23. August hat der Wendler am "Aachen Olé"-Festival einen Auftritt geplant. So steht es zumindest auf der Homepage von "Vivamedia".

Wiederholungstäter
Zwei Tage hat es der 42-Jährige bereits im Container ausgehalten und eigentlich wäre er bis zum 29. August von Sat.1 für das Reality-Format gebucht. Hat der Gute seinen Auszug (wie es auch schon bei Ich bin ein Star - Holt mich hier raus spekuliert wurde) etwa von Anfang an geplant? Denn auch im Interview vor seinem Einzug machte er seinen Fans keine allzu großen Hoffnungen, dass er diesmal bis zum bitteren Ende durchhalten würde. "Ich glaube, dass es den Leuten draußen ganz wichtig ist zu sehen, dass ich auch mal was durchziehe. Ob mir das tatsächlich gelingt, weiß ich nicht. Viele vergessen eben oft, dass man auch nur ein Mensch ist", so Michael Wendler.

Auf seiner eigenen Homepage ist der Livetermin natürlich nicht eingetragen und auf Anfrage von Bunte.de war auch Vivamedia nicht zu erreichen. Jetzt sind wir erst recht gespannt, ob der Schlagersänger wieder freiwillig ausziehen will.

"Promi Big Brother": 1. Tag

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

"Promi Big Brother": 1. Tag