mariah carey

Nach Zwillings-Geburt

Mariah Carey: Plötzlich abgespeckt

Fesche Mama! Die Diva zeigt sich deutlich erschlankt der Welt.

Erst vier Monate sind seit der Geburt ihrer Zwillinge Monroe und Morocco vergangen, doch Mariah Carey zeigt sich deutlich schlanker als vor der Schwangerschaft . Die fetten Jahre scheinen vorbei zu sein.

Gassi gehen
Mariah wirkt ausgelassen und happy auf den Fotos. Schön, dass es ihr so gut geht! Doch wie ist sie den Speck losgeworden? Gassi gehen ist ihr Rezept. Von der frischen Luft haben auch ihre fünf Jack-Russells was. Die freuen sich, dass sie nun mit Frauchen so oft rauskommen.  Grund für den neuen Körperkult dürfte sein, dass Mariah ein Comeback im Showbusiness wagen will und schon bald wieder vor der Kamera arbeiten soll.

Diashow: Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

×