Ehrliche Worte

Mariah Carey: "Schwangerschaft war hart"

27.07.2011

Die US-Sängerin gibt zu: "Ich habe mich sehr unwohl gefühlt."

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Pop-Diva Mariah Carey (41) ist ihre Schwangerschaft mit Zwillingen schwer gefallen. Die letzten Monate vor der Geburt seien die schlimmsten gewesen, sagte Carey laut "New York Daily News" in einem Fernsehinterview. "Ich habe mich sehr unwohl gefühlt." Besonders im Februar sei es ihr schlecht gegangen.

Harter Weg
"Es war ein harter Weg. Dauernd wurde mir gesagt: 'Das ist es total wert.' Und ich dachte: 'Ja klar, du kannst das leicht sagen, du hast ja auch nicht solch dicke Beine...'." Ihr Zwillingspärchen Moroccan und Monroe kam am 30. April zur Welt. Carey ist seit April 2008 mit dem kalifornischen Rapper und Radiomoderator Nick Cannon (30) verheiratet.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel