Inkognito

Máxima: Schon heute in Wien?

23.05.2014

Wie ÖSTERREICH berichtete, fliegt Hollands Königin zur Hochzeit ihres Bruders ein.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty
Zur Vollversion des Artikels

Paparazzi sind schon auf dem Weg nach Wien. Grund: Hollands neue Königin Máxima soll entweder dieses oder nächstes Wochenende geheim anreisen. Sie nimmt an der kirchlichen Hochzeit ihres Bruders Juan Zorreguieta teil – er heiratet die Österreicherin Andrea Wolf. Für sie zog der Argentinier nach Wien, arbeitet hier als Analyst.

Auch zur standesamtlichen Trauung im Vorjahr war Máxima geheim da. Damals wurde sie in der Loos Bar gesichtet – bei der Hochzeits-Party?

Diskret
„Ende Mai“, so ausländische Medien, folgt nun die kirchliche Trauung. Etwa schon heute? Die ÖSTERREICH-Story über den royalen Besuch schlägt Wellen. Jetzt meldete sich der holländische Botschafter Peter Paul van Wulfften Palthe zu Wort: „Wir geben zu Privatangelegenheiten keine Erklärung ab...“

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel