Megan Fox: Ihr Baby heißt Bodhi Ransom

21.02.2014

Zweiter Sohn kam am 12. Februar zur Welt: Geburtsurkunde ins Netz gestellt.

Zur Vollversion des Artikels
© WireImage.com/Getty
Zur Vollversion des Artikels

US-Schauspielerin Megan Fox (27) und ihr Ehemann und Kollege Brian Austin Green (40) haben einen Namen für ihren zweiten Nachwuchs. Der am 12. Februar in Los Angeles geborene Sohn soll Bodhi Ransom Green heißen, berichtete "TMZ.com" am Donnerstag.

Das Internetportal stellte die Geburtsurkunde mit den Angaben ins Netz. Eine Sprecherin der Schauspielerin hatte die zweite Schwangerschaft des "Transformers"-Stars im vergangenen August bestätigt. Sohn Noah Shannon war im September 2012 geboren worden. Das Paar hatte 2010 geheiratet. Green hat zudem Sohn Kassius aus einer früheren Beziehung.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel