Wer hätte das gedacht?

Megan Fox kann auch ohne Make-Up

04.07.2014

Auf Instagram zeigt sich die Schauspielerin, wie wir sie gar nicht kennen.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images, Instagram
Zur Vollversion des Artikels

Auf viel Make-Up zu verzichten ist manchmal vielleicht wirklich die bessere Wahl. Das zeigte jetzt auch Megan Fox, die als Instagram-Debüt gleich ihr erstes Selfie online stellte. Doch darauf ist die Schauspielerin nicht mit einer dicken Schicht Schminke zugekleistert, sondern zeigt sich ausnahmsweise einmal sogar von ihrer natürlichen Seite. So sehen wir sie gleich viel lieber.

Natürlich schön
Mit ihren stechend blauen Augen, die Dank fehlendem Lidschatten und Mascara noch mehr auffallen, blickt die 28-Jährige in die Kamera, die Haare locker über die Schulter hängend. So schließt sich Megan Fox nicht nur dem Instagram-Trend der Stars an, sondern auch der Leidenschaft ihrer vielen Kolleginnen, sich den Fans auch einmal ungeschminkt zu zeigen. Und da muss sich die zweifache Mutter wirklich nicht verstecken. Sie ist auch ohne Lidstrich und Wimperntusche ein absoluter Hingucker.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel