Glücklich wie nie

Megan Fox: So süß sind ihre Söhne

08.05.2014

VIDEO: In der Ellen DeGeneres-Show zeigt sie herzige Fotos von Bodhi und Noah.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Vor drei Monaten brachte Megan Fox ihren zweiten Sohn Bodhi Ransom zur Welt, doch erst bei ihrem Auftritt in der Ellen DeGeneres-Show teilte sie ein paar süße Schnappschüsse des Babys und ihrer kleinen Familie. Mit großen Augen blickt der Bub in die Kamera und auch der erste Sohn der Schauspielerin, Noah, ist schon ganz schön groß geworden.

Gerne Mama
Seit der Geburt ihrer zwei Kinder lebt Megan Fox mit Ehemann Brian Austin Green sehr zurückgezogen und teilt nur wenige Einblicke in ihr Privatleben. Bei Ellen war die 27-Jähriger allerdings in Plauderlaune. "Als ich das erste Mal hier in der Show war, war ich gerade schwanger und keiner wusste davon. Beim zweiten Auftritt hatte ich mein Baby und erwartete bereits mein zweites Kinds. Wer also schwanger werden möchte, sollte zu Ellen kommen", scherzte der Hollywood-Star auf der Couch der Talkmasterin.

Doch die Schwangerschaften seien alles andere als geplant gewesen - eine kleine Herausforderung für die Schauspielerin. "Zwei Wochen nach Drehbeginn des Actionfilms Ninja Turtles wurde ich schwanger. Ich musste ständig rennen, kämpfen, springen und Stunts machen", erzählte Fox, der während des Dreh ständig schlecht war.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel