Nackter Red-Carpet

Met-Gala: so nackt wie nie

02.05.2017

Die "Met Gala" in New York glänzte als Fashion- und Liebes-Show der Extreme.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty
Zur Vollversion des Artikels

Ein Hauch aus Netz und Nichts und darunter nur ein String-Tanga im XXS-Format bzw. vielleicht ja nicht einmal ein Höschen. Kendall Jenner (21) und Bela Hadid (20) als größte Erregungen der stargespickten Met Gala im New Yorker Metropolitan Museum of Art.

Starparade. Die transparenten Skandal-Outfits als Highlight einer Starparade der Extraklasse, bei der auch Victoria’s-Secret-Model Adriana Lima und Gigi Hadid die Höschen blitzen ließen. Unter dem Motto "Art of the In-Between" hatte Vogue-Chefin Anna Wintour geladen – und fast alle folgten ihr: Kim Karda­shian begeisterte in weißer Vivienne-Westwood-Robe, Cara Delevingne zeigte sich im Metallic-Look und Blake Lively trug ein hautenges Gold-Ensemble samt Pfauenfedern.

Liebe. Dazu gab es die ­große Liebes-Show: Gisele Bündchen kuschelte sich an Tom Brady, Selena Gomez zeigte eine Dauer-Kuss-Show mit The Weeknd und Jennifer Lopez lieferte ihren ersten Red-Carpet-Auftritt mit Alex Rodriguez.

Flop. Völlig abgehoben: Katy Perry im roten Brautkleid samt bizarrem Brillen-Gestell mit Rückspiegel (!), Rihanna als überdimensionale Blume und Madonna im schrägen Military-Look.

Zur Vollversion des Artikels