Noch ein Krisen-Dementi

Michelle Hunziker: "Wir sind total verliebt"

31.03.2014

Heile Welt im Hause Hunziker! Michelle ist so glücklich wie noch nie.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Dass Michelle Hunziker ihre Sommer-Hochzeit mit Tomaso Trussardi nach hinten verschob, sahen viele als ein schlechtes Zeichen für die Beziehung der hübschen Moderatorin. Steckt das Paar etwa in einer heftigen Liebes-Krise? Nachdem Michelle die Gerüchte bereits mit einem süßen Facebook-Foto dementierte, äußerte sie sich nun gegenüber der Bild-Zeitung zur verschobenen Hochzeit.

Happy mit Baby
"Wir hatten noch gar keinen konkreten Hochzeitstermin festgelegt und mussten daher auch nichts verschieben. Wir hatten nur mal den Sommer 2014 ins Auge gefasst und haben dann bei der Anfrage der Locations gemerkt, dass wir doch etwas mehr Vorlaufzeit brauchen", erklärt die 37-Jährige die kleine Planänderung. So weit, so gut, aber gibt's denn eine Krise mit Tomaso?

"Nein! Wir sind total happy mit unserer kleinen Tochter Sole. Wir sind immer noch total verliebt und ich bin mir sicher, mit Tomaso endlich den Richtigen gefunden zu haben", schwärmt die Blondine gegenüber der Bild-Zeitung und zerschlägt damit auch alle Gerüchte um ein mögliches Liebes-Aus.

Zwar wird sie nicht, wie eigentlich geplant, im Sommer mit dem Mode-Erben vor den Traualtar treten, doch aufgeschoben ist nicht gleich aufgehoben. "Die Hochzeit wird stattfinden. Wir möchten daraus nur einen besonderen Tag machen."

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel