"Teen Choice Awards 2013"

Miley & Selena versexen Teen Choice Awards

12.08.2013

DIASHOW: Miley Cyrus, Selena Gomez & Co. bei den Teen Choice Awards.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Die "Teen Choice Awards" sind immer ein besonderes Highlight und auch dieses Jahr lockte die Preisverleihung jede Menge junge Stars auf den roten Teppich in Los Angeles. Doch so sexy waren die Preisverleihung bisher noch nie. Dafür sorgten vor allem zwei besondere Ladies, von denen sich zumindest öfters gerne freizügig zeigt: Miley Cyrus und Selena Gomez. Die beiden Sängerinnen stellten alle anderen jungen Damen mit ihren knappen und hautengen Outfits in den Schatten.

Supersexy Selena
Dass Selena Gomez ihre Schönheit und super Figur nicht zu verstecken braucht, zeigte sie ein weiteres Mal bei ihrem Auftritt bei den "Teen Choice Awards", wo sie allen anderen jungen Damen in ihrem figurbetonten grünen Kleid die Show stahl. Ob sie wohl damit ihrer On/Off-Liebe Justin Bieber zeigen wollte, was er an diesem Abend verpasste. Der Sänger war nämlich, obwohl auch er für einige Preise nominiert war, auf dem roten Teppich weit und breit nicht zu sehen. Selena scheint das aber egal gewesen zu sein. Sie strahlte auch ohne Justin in die Kameras und hatte auch allen Grund dazu. Immerhin konnte sie drei Preise einheimsen.

Leder-Miley
Nur eine konnte sich an diesem Abend mit Selenas sexy Outfit messen. Miley Cyrus liebt den punkigen Leder-Look und sorgte auch bei diesem Anlass wieder dafür, dass sicherlich einigen jungen Männern aus dem Publikum die Kinnlade hinunterfiel. Ihr kurzes und durchsichtiges Leder-Kleidchen verdeckte nur das Nötigste. Ob ihrem Verlobten Liam Hemsworth es wohl so recht war, dass seine Freundin gerne viel nackte Haut zeigt? Zumindest war er bei den "Teen Choice Awards" auch mit von der Partie und konnte ein Auge auf Miley werfen.

© Reuters

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel