Niemand verletzt

Miley Cyrus' Tourbus ging in Flammen auf

19.03.2014

Handelte es sich um Brandstiftung? Mileys Auftritte sorgen immer wieder für Kritik.

Zur Vollversion des Artikels
© Twitter, WireImage.com/Getty
Zur Vollversion des Artikels

Miley Cyrus sorgt gerne für Skandale, doch nun musste die Sängerin auf ihrer Bangerz-Tour selbst einen großen Schock erleben. Auf der Anreise zu ihrem Konzert in New Orleans ging ihr Bus plötzlich in Flammen auf und brannte völlig aus. Mileys jüngere Schwester Noah hielt den Vorfall auf Instagram fest.

Glück im Unglück
Meterhoch lodert das Feuer des brennenden Busses, der ganz von den Flammen verschlungen wird. Ein Foto aus dem Inneren zeigt, dass von dem Fahrzeug nicht mehr viel übrig ist. Doch Miley und die anderen Insassen hatten noch einmal Glück, denn sie konnten sich rechtzeitig aus dem Bus retten. "Ja, jeder kam heil wieder raus. Alles ist in Ordnung", beruhigt Noah Cyrus die Fans via Twitter. "Danke Gott, dass du uns beschützt hast. Endlich im Hotel. Ich werde jetzt schlafen", schreibt sie weiter.

Wodurch das Feuer im Bus ausgelöst wurde, ist noch nicht bekannt und auch Miley äußerte sich bisher nicht zu dem Unglück. Dass es sich um Brandstiftung handeln könnte, wird nicht ausgeschlossen, denn die sexy Auftritte der Sängerin sorgen immer wieder für Kritik und locken nicht selten religiöse Demonstranten auf die Straßen. "Diese lächerlichen Kirchendemonstranten vor dem Konzert in Tulsa heizen die ohnehin schon aufgeregte Stimmung zusätzlich an. Zauberhaft", schrieb die 21-Jährige erst kürzlich auf Twitter.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel