Aufgeregt

Nach häuslicher Gewalt: Aaron Carter wird Vater

22.04.2020

Sänger Aaron Carter und Melanie Martin werden zum ersten Mal Eltern; zuvor hat er sie angezeigt.

Zur Vollversion des Artikels
 
Zur Vollversion des Artikels

In einem Instagram Live-Video hat Aaron Carter die Bombe platzen lassen. Der 32 Jahre alte Sänger wird Vater! Er und seine On-Off-Freundin Melanie Martin erwarten das erste gemeinsame Kind. Carter wolle ein guter Vater werden, sich einbringen bei der Versorgung seines Kindes, sagte er via People.

 

 

Häusliche Gewalt

Vor wenigen Wochen hat sich Carter den Namen seiner Freundin auf die Stirn tätowieren lassen. Danach kam es zu einem Vorfall häuslicher Gewalt, Martin wurde festgenommen, Carter schien aufgrund des Vorfalls jedes Vertrauenin sie verloren zu haben. Da Paar trennte sich und ist nun aber ganz überraschend wieder zusammen. Carter: „Wir haben gespürt, dass wir uns lieben. Wir gehören einfach zusammen.“

 

Zur Vollversion des Artikels