Nach Verlobung:

Bieber denkt schon an Kinder

10.07.2018

Justin und Hailey bestätigen die Verlobung und planen schon gemeinsame Zukunft.

Zur Vollversion des Artikels
© Screenshot/Instagram
Zur Vollversion des Artikels

„Du bist die Liebe meines Lebens. Mein Herz gehört ganz und gar dir und ich werde dich immer an erste Stelle setzen!“ Starke Liebes-Erklärung von Justin Bieber (24) an seine Hailey Baldwin (21) nach der Blitzverlobung. Auf Instagram bestätigt er mit einem süßen Kuss-Foto den Heiratsantrag vom 7. Juli „Die Zahl 7 steht für spirituelle Perfektion. Wir werden auch mit 70 noch ein tolles Paar sein!“

Glück

Auch Hailey ist im siebten Himmel: „Ich bin mir nicht sicher, was ich im Leben getan habe, dass ich solches Glück verdiene!“ Schon denkt 
Bieber an Nachwuchs: „Ich verspreche, unsere Familie mit Ehre und Redlichkeit zu führen!“

 

Zur Vollversion des Artikels